Wie kürzlich versprochen: die Termine für unsere beiden Gruppen sind auf dem Bluebox-Kalender veröffentlicht. Zum Nachschauen einfach mal auf das Bild klicken. Wer im Verteiler ist, erhält die genauen Zeiten auch noch per Internetpost zugeschickt.

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 10.43.33

Wer gern in den Verteiler aufgenommen werden möchte, den bitten wir, sich bei folgender Adresse um Aufnahme zu bemühen: sk8training[at]autistaskates.de

razed_logo_varianten_print.indd

Unser Hammerverein fördert unsere Kurse weiter nach Kräften, die meisten Trainer sind auch Mitglied im Verein. Und damit das auch weiterhin funktioniert, freuen wir uns immer über Spenden, über Fördermitglieder und Empfehlungen. Derzeit läuft eine allgemeine Spendenaktion bei unserem Partner betterplace, in der wir vor allem unsere beliebte Schnitzelgrube neu befallen wollen und für die Instandhaltung der Halle endlich einen professionell bestückten Werkzeugwagen anschaffen wollen. Wer also Geld übrig hat: wir freuen uns auch über Kleinstbeträge!

Übrigens hat sich die Anpassung des Kursmodells schon beim ersten Mal bewährt: statt 10 bis 15 Kindern waren am vergangenen Kurs nur vier Teilnehmer dabei (okay, ein kleiner Bruder hat sich noch reingeschmuggelt, aber der war schon so gut, dass er keine helfenden Hand mehr brauchte). Darunter einer, der eigentlich nicht mehr kommen wollte und nur wegen der niedrigen Teilnehmerzahl noch einmal zum Kommen überredet werden konnte, und ein kompletter Newbie, der zwar schon seit einiger Zeit ein Skateboard hat, aber bisher keine Anleitung annehmen wollte – manchmal sind unsere Kids so eigen wie alle Kinder dieser Welt 😉

Termine Termine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.