Manchmal ist es schon toll zu sehen, wie aus einer kleinen spontanen Idee so unglaublich viel Potenzial erwächst. Wir sind aus unglaublich vielen verschiedenen Richtungen unterstützt worden. Dabei war mir wichtig, nicht die üblichen Verdächtigen um Spenden anzugehen.
Ein paar Helfer seien daher hier schon mal aufgelistet, die Verlinkungen folgen in den nächsten Tagen:

razed_logo_varianten_print.inddstern105steuerberater-wirtschaftspruefer-augsburg-logo-st0longboardshop_logoKRPTZNduempelrubysohologosiebdruckhirschbeck

Vielen lieben Dank für die wirklich überraschenden Zuwendungen, die es uns erlauben, alle Kinder am 9. Juni kostenlos einzuladen! Big up!

P.S. Jetzt ist ja schon der 10. Juni, also der Tag danach. Und ich kann es gar nicht laut genug sagen: eine fantastische Leistung, die da alle Helfer an den Tag gelegt haben. Noch gar nicht erwähnt habe ich all die Skateheads und Boardnerds, die von einigen Eltern anfangs durchaus argwöhnisch betrachtet worden waren… ich glaube, ihr vor allem habt einen Megaanteil daran, dass alle Skepsis und Vorbehalte Lügen gestraft wurden. Daher hier nochmal extra laut:

danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.