Ein großes Dankeschön an unsere Freunde von Sin Cinema Filmproduktion aus Augsburg für ihre Engelsgeduld beim Filmen… Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Aber bevor wir das veröffentlichen, steht noch der Urlaub der Jungs an. Und dann muss nach dem Rohschnitt ja noch Musik komponiert werden, da bin ich dann sehr auf Daniels Arbeit gespannt. Ich bezweifle, dass er meinem Wunsch nachkommt, schlechten 80er-Jahre-Hairmetal als Vorlage zu nehmen. Aber ich lasse mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen.

_MG_2390

Das war ganz am Anfang, große Spannung in der Luft
Das war ganz am Anfang, große Spannung in der Luft

_MG_2690

Ein Vorgeschmack auf unser Video – mit Interviews

Fernsehen und andere Medien
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.