Beim letzten Mal hatten wir endlich mal wieder Besuch von einem Fotografen. Markus heißt er, und ich finde, er hat nicht nur tolle Momente fotografiert, sondern sich auch mit seiner zurückhaltenden Art sehr gut gemacht. Obwohl ich selbst nur wenig ins aktive Training involviert war, ist er mir kaum aufgefallen.

Gleich geht’s los – müssen nur noch alle ihre Schoner anziehen
Gleich geht’s los – müssen nur noch alle ihre Schoner anziehen
Stehend auf so ein wackeliges Ding? Besser fühlt es sich manchmal im Sitzen an
Stehend auf so ein wackeliges Ding? Besser fühlt es sich manchmal im Sitzen an
Die richtige Fußstellung ist eine wichtige Voraussetzung, egal, wie die weiteren Fortschritte sind.
Die richtige Fußstellung ist eine wichtige Voraussetzung, egal, wie die weiteren Fortschritte sind.
Obstacles sind zum shredden da – unsere Kids lernen das in ihrem eigenen Tempo
Obstacles sind zum shredden da – unsere Kids lernen das in ihrem eigenen Tempo. Und mit Martin als Helfer geht das ziemlich leicht!
Dieses Skateboardfahren ist eine wackelige Angelegenheit…
Dieses Skateboardfahren ist eine wackelige Angelegenheit…
Wadik und Artjom, zwei unserer Dienstältesten Trainer
Wadik, Martin und Artjom, drei unserer dienstältesten Trainer
Grenzerfahrung: vom Flat in die Transition fühlt sich besonders an
Grenzerfahrung: vom Flat in die Transition fühlt sich besonders an
Dann kann aber schnell gehen: der erste Kickturn – hier noch mit Alfreds Unterstützung
Dann kann’s aber schnell gehen: der erste Kickturn – hier noch mit Alfreds Unterstützung
Ziehen lassen vermittelt Sicherheit.
Ziehen lassen vermittelt Sicherheit.
Endlich neue Fotos. Von Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.