JAM! Junge Aktion Mensch
Zum kommenden AutistaSkates-Training bekommen wir Besuch von JAM. Ein Kamerateam mit zwei Moderatoren wird vor allem Martin, einen unserer Trainer begleiten und darüber berichten, warum er bei AutistaSkates dabei ist und was er dabei alles erlebt.
Das wird garantiert superspannend – Jonas Lang, der Redakteur von Jam hat schon lange Telefonate mit Peter und Martin geführt und inzwischen sind Hotelzimmer gebucht für ein Kamerateam, das mit den zwei Moderatoren am Samstag in die Fuggerstadt kommt, um am Sonntag dann unsere Arbeit zu begleiten. Mehr Infos hier: https://jam.aktion-mensch.de/hinsehen.html – auf der Homepage heißt es unter anderem:
JAM! setzt sich für eine gerechte und vielfältige Gesellschaft ein, in der jeder so sein darf und leben kann, wie er möchte. Grundlage dafür ist ein respektvolles, tolerantes Miteinander, Solidarität und der Mut, Dinge gemeinsam zu bewegen und zu verändern.
Bei JAM! geht es um Menschen – um dich, euch und uns alle. Aufmischen wollen wir alle Themen, die dich angehen. Was regt dich auf? Was ist dir wichtig? Worüber willst du mehr erfahren?
Ach ja, gestatten: Kübra und Christian, das sind Moderatorin und Moderator von JAM!
In ihrer Webshow dreht sich alles um das, was dich angeht: Mut haben, gemeinsam Dinge bewegen, anders denken und auch mal abdrehen.
Normal? Anders? Wir brauchen keine Labels und Styles, wir wollen dich so, wie du bist.
Mitreden, mitdenken, mitmachen  – dazu möchten wir dich hier bei JAM! herzlich einladen.
Wen wundert’s, dass die bei den Ankündigungen auf uns gestoßen sind? Jedenfalls freut es uns ungemein, dass so langsam deutschlandweit das Echo auf unsere Arbeit in hörbare Regionen vordringt! Das bedeutet klar: der Weg ist richtig, wir bleiben dran.
Sobald das Material online ist, werden wir natürlich darauf verlinken.
Demnächst hoher Besuch bei Autistaskates!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.