Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Sonntag, wenn wir unsere zweite Ausgabe starten. Wieder in der Bluebox (danke Ben, du bist wirklich ein Held), diesmal aber “nur” mit zehn Kindern. Denn die Erfahrung zeigt: mehr ist nicht immer besser – wir brauchen unbedingt mehr Helfer, um größere Events stemmen zu können, und das in vielen Belange. Vor allem natürlich Skater, die unsere Kids begleiten können, aber auch rundrum gibt es immer viel zu tun.

Wenn alles gut läuft, haben wir wieder neue Fotografen am Start, ich bin ja immer froh, wenn bildgestalterisch neuer Input kommt. Und die Lieslotte lässt uns freie Bahn, wir dürfen texten as hell. Wer auch immer sich da engagieren möchte: Meldet euch. PN, MAIL, facebook – you name it.

In diesem Sinn: lasst rollen!

It is all about protection! Dann kann man auch mal schneller fahren.
It is all about protection! Dann kann man auch mal schneller fahren.
AutistaSkates #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.